Eltern- und Ausbildersprechtag im Schuljahr 2023 am 13.02.2023

Der Sprechtag findet aus Gründen der Infektionsvermeidung in diesem Schuljahr ausschließlich via Telefon oder im Rahmen einer Onlinekonferenz und/oder per E-Mail statt.

Um einen Termin bei den gewünschten Lehrkräften zu buchen ist es erforderlich, ein Formular auszufüllen. Sie finden das Formular über den folgenden Link:

Anmeldung Elternsprechtag 2022

Bitte drucken und füllen Sie das Formular aus und senden es unterschrieben an die Klassenlehrkraft. Dies kann per Post, E-Mail oder durch persönliche Übergabe durch Ihren Sohn/Ihre Tochter geschehen.

In Ausnahmefällen mit hoher Wichtigkeit/Dringlichkeit ist selbstverständlich auch ein persönliches Gespräch mit Lehrkräften möglich. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen individuellen Termin.