Die BFEHP21 startet für euch die Aktionsdonnerstage

die Klasse BFEHP 21 (Zweijährige Berufsfachschule Ernährung, Hauswirtschaft und Pflege) hat im Rahmen ihrer Projektarbeit und in Zusammenarbeit mit der „Humanitären Schule“ – in den kommenden fünf Wochen (Beginn 21.04!) sogenannte „Aktionsdonnerstage“ für euch geplant! Donnerstags könnt ihr in der 1. und 2. Pause in der Pausenhalle Turm II an den Verkaufsständen interessante Angebote für und mit Schülerinnen und Schülern erleben!
An den Verkaufsständen könnt ihr außerdem frische Gebäcke, Smoothies, allerlei Nützliches aus unserem Schulkiosk, frische Tulpen und Waffeln u. v. m für einen guten Preis erwerben!
Alle Einnahmen werden verschiedensten Einrichtungen gespendet (Welthungerhilfe, Krebsstation Salzgitter, Tierheim…)!

Aktuelle Informationen dazu bekommt ihr immer zeitnah über den Instagram Account: @deine.bbs.fredenberg – und über Aushänge in der Schule!

Die BFEHP 21 freut sich sehr auf euren Besuch und eure Unterstützung für einen guten Zweck!

Textbild -©tomertu/ Adobe Stock