Unsere neue Schulleiterin stellt sich vor

Schön, dass Sie sich für die BBS Fredenberg interessieren und diesen Beitrag lesen.
Ich darf mich Ihnen als neue Schulleiterin der BBS Fredenberg vorstellen und freue mich auf das Miteinander mit Ihnen.
Meinen Erfahrungsschatz aus 30 Jahren Arbeit an den BBS in Salzgitter in unterschiedlichen Funktionen und Arbeitsfeldern und meinem regionalen Bezug sehe ich aktuell als große Chance für das Miteinander in der Beruflichen Bildung vor Ort.
Corona fordert uns und verlangt ständig Anpassungen, das soziale Miteinander ist nur begrenzt und unter neuen Bedingungen möglich und unser Motto

„Herzlich Willkommen – wer immer du bist“

steht dennoch.
Ich werde das Netzwerk für die Berufliche Bildung in Salzgitter weiter ausbauen und Sie, können sich aktiv an dem Miteinander beteiligen.
Schauen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und gestalten Sie Ihre Zukunft an den BBS Fredenberg.

Wir freuen uns auf Sie!

Anja Wolfgram-Funke