BBS Fredenberg erneut als „Europaschule“ ausgezeichnet

Zu Schuljahresbeginn haben wir von der Landesschulbehörde, vertreten durch Frau Andrea Lang, die Urkunde zur Rezertifizierung als „Europaschule“ überreicht bekommen.Mit 128 von maximal 140 Punkten im Bewertungssystem haben wir eine „hervorragende Leistung“ nachgewiesen, sagte sie.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns auch in diesem Schuljahr wieder, spannende Unterrichtsprojekte durchzuführen und Austauschangebote im Rahmen des europäischen Gedankens anzubieten. Alle weiteren Infos zu unserer „Europagruppe“ findest du hier.

Schulleiter Robert Ottens und Lehrerin Ramona Jenssen (Leiterin der Europagruppe)

Headerbild – ©simbos/Adobe Stock