Interessante Einblicke in Entwicklung und Produktion bei der Fa. Kampmann in Lingen

Die Klasse TV22 der Technikerschule Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik der BBS Fredenberg war auf Fortbildung bei der Firma Kampmann in Lingen.
Am ersten Tag gab es einen Vortrag zum Thema Hallenbeheizung mit Wärmepumpe. Danach folgte ein Besuch des Forschungs- und Entwicklungszentrums. Nach dem Abendessen ließen wir den Tag gemütlich beim Kegeln ausklingen. Der zweite Tag begann mit einem Vortrag zu Lüftungsanlagen in Nichtwohngebäuden und einer Werksbesichtigung. Nach dem Mittagessen folgte eine Diskussionsrunde.
Wir danken der Firma Kampmann für die tolle Veranstaltung.

Textbild -©tomertu/ Adobe Stock