„Was uns Hoffnung gibt“ – Advents- und Weihnachtsandacht 2021

Auch in diesem Jahr 2021 sind viele Dinge aufgrund der Corona – Pandemie anders gelaufen als eigentlich gedacht. Die Adventsandacht für alle im großen Konferenzraum gehört dazu. Die Klasse FSP 20.1 hat sich Gedanken gemacht zum Thema ‚Was uns Hoffnung gibt‘. All das ist in das Video eingeflossen, das hier zu finden ist. Hoffnung darauf, das es gut weitergeht im Leben, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Hoffnung darauf, das Menschen zu einem halten. Hoffnung, das Gott uns begleitet. Das Ergebnis ist eine Video – Andacht, die per link abzurufen ist. Wir freuen uns darüber, wenn viele – ob nun zuhause oder in der Klasse – unser Angebot nutzen!

Wir wünschen Euch eine gute, friedliche Weihnachtszeit und eine guten Start in das neue Jahr 2022!

Textbild -© BBS Fredenberg